Besuchswünsche für das Tollitätenpaar mit Gefolge

Die AKK Vereine wurden alle von uns angeschrieben und nach den Besuchswünschen für das Tollitätenpaar mit Gefolge befragt. Ferner wurde ein Beiblatt beigefügt mit der Bitte, dies ausgefüllt auf dem Postwege an unseren Terminverwalter (Terminator) Werner Emmerich mit vorgefertigter Anschrift zu schicken. Dies klappt bisher hervorragend.

Vereine, Einrichtungen oder sonstige Zusammenschlüsse können gerne per Mail auch ihr Interesse an einem Besuch bekunden. Wir übersenden dann unseren Vordruck per Mail mit der Bitte, diesen auszufüllen und dann nur per Post zurückzuschicken.

Als Mail-Adresse verwenden Sie bitte nur: termine@nc-blau-weiss.de

Eine andere Möglichkeit besteht darin, dass Sie sich diesen Vordruck hier herunter zu laden, diesen ausfüllen und direkt an den Terminator per Post schicken. Damit haben wir dann zwei Mails gespart und es geht deutlich einfacher und schneller.

Generaloberst Werner von Emmerich